SherloCon2014Ich liebe es zu fotografieren, aber ich mag nicht so die gestellten Bilder. Daher sind die Bilder meist unbemerkt entstanden und haben daher eine schöner Ausstrahlung, wie ich finde.

Ich musste mich aus den über 250 Bildern entscheiden, was ich „veröffentliche“.
Da mir dies schwerfällt sind es 160 Bilder insgesamt geworden die ich auf diese beiden Seiten der SherloCon 2014 verteile, damit die Ladezeit nicht extrem lang wird.
Wenn Euch ein Bild besonders gefällt, die hier hinterlegten Bilder sind jpg-Bilder in der Qualität 1680 x 1050 Pixel bei 80% Kompremierung. Ich habe die meisten Bilder, fast alle, auch als Canon RAW Dateien in 4290 x 2856 Pixel und jedes Bild dann ca 20MB groß ist. Zur Not könnte man auch eine Fototapete daraus erstellen 🙂 *lOl*

Schreibt mir einfach, wir finden einen Weg!

Hier nun die zweite Gallerie:

Liebe Grüße an alle Abgebildeten und Besucher 🙂

Schreibe einen Kommentar