Ich bin nicht der Rezensionsschreiberling bei Amazon aber da …

Alles aus meiner Sicht!

Ich bin nicht der Rezensionsschreiberling bei Amazon aber da …

2. August 2013 Das Beste Musik Spass 0

… habe ich mich dann doch hinreissen lassen.
Es geht um Die CD des Monats Juli! (und sehr wahrscheinlich noch eins zwei Monate mehr …)

 

The Trip - ein klasse Album und meine CD des Moants Juli

The Trip – ein klasse Album und meine CD des Moants Juli

Hier gehts zur Scheibe -> >>>KlickMich!<<<

und hier zu den MP3s -> >>>KlickMich!<<<

Und hier meine Rezension:Ich lasse mich immer gern von der Zeitschrift Guitar und deren CD Kritiken leiten.
Da finde ich auch oft Neues.
So geschehen mit White Hot & Blue.
Das diese Band seit 30 Jahren Musik macht und das sie aus Gelsenkirchen kommen … eine Überraschung.
Und das Album habe ich mir direkt so beim Autofahren zum Job rein getan. Ui, das scheint ja ein Konzept-Album zu sein. >“Wer weiss noch was das ist?“<
Bei der nächsten Fahrt dann nochmal lauter und genauer hingehört. Das ist ja ein Klasse Album!!!
In Facebook auf die Seite der Jungs gegangen und gelobt und sofort eine Reaktion der Band gehabt.
Ich habe es mir dann zuhause nochmal auf der „großen Stereoanlage“, wer sowas noch kennt, angehört.
Ein klasse Werk das nicht in dem Meer der vielen Musikalben die es gibt untergehen sollte. Blues Rock und Psychedelische Stücke mit toll plazierten „Intermezzos“ die den „Trip“ alle Ehre machen. Meine persönliche CD des Monats und eine tolle Entdeckung für mich. Diese Scheibe wird mich noch ein paar Wochen meines Lebens begleiten. Es gibt noch gute Musik, man muss sie nur finden 🙂

Anspieltipps: Rattlesnake Shake – das herausragende Gloomy Mood und Cold Cold Day

Und hier geht es zur Band Homepage >>>KlickMich!<<<

 

Schreibe einen Kommentar