Sternzeit 060320140004

Alles aus meiner Sicht!

Sternzeit 060320140004

14. März 2014 Besinnliches Foto Hunsrück Spass 0

Und das kam dabei raus :

Jetzt muss ich raus.

Das nächste Shooting werde ich auf einen meiner baumlosen Heimathügel ausrichten.
Probiert habe ich das schon, aber der Himmel war zu diesig. Gab aber auch schöne Effekte:

Ich glaube in diesem Zeitraum ist noch mehr zu finden.
Es ist ja schon sehr interessant die Natur zu beobachten, vor allem wenn man auf schöne Bilder wartet.
Die Vögel werden ruhig so bald die „goldene Stunde“ vorbei ist und die „blaue Stunde“ übernimmt.
Die letzten Vögel die man hört sind die Raben, die sich auf ihren Schlafbäumen die letzten Infos zurufen.
Bis es dann wirklich nur noch still ist ….. und die Dunkelheit regiert. Toll!

Mit Sternenbildern wars nix, aber ein tolles Naturerlebnis.

Tip: Setzt Euch zur „goldenen Stune“ auf ein Feld, gut 6 bis 8 Kilometer von jeglicher bewohnten Örtlichkeit, und beobachtet die Sonne und den Himmel. Achtet auf die Geräusche und schnuppert die Luft.

Ein Erlebnis für alle Sinne!!!

 

Schreibe einen Kommentar